#104 Neu verlieben
Wenn du unter allen Menschen auf der Welt wählen könntest, wen würdest du zum Essen einladen?

Schwierige Frage. Ich überlege hin und her und kann mich nicht entscheiden. Dennoch würde ich zu Armin Maiwald tendieren.



Sag deinem Partner ganz ehrlich, was du an ihm magst.

Deine Fähigkeit immer genau das zu sein, was ich grade brauche.



Wovor hattest du als Kind Angst?

Das kann ich gar nicht so genau sagen. Es hatte aber alles irgendwie etwas mit der Dunkelheit zu tun.



Stell dir vor, du würdest morgen mit irgendeiner neuen Eigenschaft oder Fähigkeit aufwachen. Welche wäre das ?

Die Zeit beeinflussen.



Welcher Moment ist deine schönste Erinnerung?

Als ich schlecht drauf war und du mich angeschaut hast und gesagt hast " Egal, was auch kommt. Ich liebe dich so oder so. "



Was ist dein Lieblingszeichentrickfilm aus der Kindheit?

Die Hexe und der Zauberer



Wenn wir im Lotto gewinnen würden. Wie würdest Du 5 Millionen Euro ausgeben?

Urlaub mit dir



Hast Du jemals geprobt, was Du sagen willst, bevor Du jemanden angerufen hast? Warum?

Nein



Stell Dir deinen perfekten Tag vor… Wie würde der aussehen?

Mit dir im Bett eingekuschelt, Pizza essen ohne satt zu werden und Filme gucken.



Stell dir vor, Du wirst 90 Jahre alt. Wenn Du dir aussuchen könntest, ob Du entweder den Geist oder den Körper eines (oder einer) 30-jährigen für die letzten 60 Jahre behalten könntest… Wie wäre Deine Entscheidung?

Geist. Ich will keine Erinnerung missen wollen.



Nenne drei Dinge, die Du und ich deiner Meinung nach gemeinsam haben.

Musikgeschmack, Hang zu Süßigkeiten und immer nur Gammeln wollen ;)



Welches Lieblings-Spielzeug aus deiner Kindheit hätte dich unendlich traurig gemacht, wenn Du es verloren hättest?

Mein Kuschelkissen.



Wenn Du als Tier wiedergeboren würdest, welches Tier würdest Du wählen?

Elefant.



Welche Angewohnheit würdest Du am liebsten ablegen?

Unsicherheit.



Welchen Eindruck von dir möchtest Du auf dieser Welt hinterlassen?

"Ach, das war doch die, die immer jedem geholfen hat und immer freundlich war!"



Wo siehst Du uns in fünf Jahren?

Gemeinsam in einer Wohnung mit festem Einkommen und ausgeschlafen.



Angenommen, Du könntest eine Zeitreise in die Vergangenheit machen und in bestimmte Situationen neu eingreifen. Was würdest Du ändern?

Es gibt so viele Situationen, in denen ich heute anders handeln würde. Aber all diese Situationen haben mich dahin gebracht, wo ich heute stehe. Daher bereue ich nichts und würde nichts ändern.



Stell dir vor, Du wüsstest mit Sicherheit, dass Du in einem Jahr stirbst. Würdest Du etwas an deiner Lebensweise ändern? Was und warum?

Ich würde mehr raus gehen und mein Leben auskosten. All das machen, was ich mich bisher nicht getraut habe.



Wenn dein Leben ein Buch wäre, was wäre der Titel?

Und das Leben ist doch ein Ponyhof.



Das ist eine Aufgabe an beide: Sagt euch abwechselnd, welche positiven Charakterzüge euer Gegenüber hat. Jeder sollte dabei fünf nennen.

1) liebevoll

2) hilfsbereit

3) chaotisch

4) geduldig

5) knuddelig



Wenn Du für einen Tag mit uneingeschränkter Macht die Welt regieren könntest, was würdest Du als erstes ändern?

Ehe für alle.



Wenn Du dir dein Leben aussuchen könntest, nach welchem Film würdest Du es leben?

50 Shades of Grey. :DD

Nein, Scherz : Alles eine Frage der Zeit.



Wenn Du jedes Land in der Welt bereisen könntest, welches würdest Du auswählen? … Warum?

Großbritannien. Weil Großbritannien.



Dein Haus, mit allem was Dir gehört, fängt Feuer. Nachdem Du deine Liebsten und die Haustiere gerettet hast, bleibt dir noch Zeit, um genau einen Gegenstand zu holen: Was würdest Du retten und warum?

Mein Kuschelkissen.



Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Was würdest Du dir wünschen?

Einen tollen Job für dich, Gesundheit für alle, die ich kenne und lieb hab und noch mehr Wünsche, chr chr chr.



Wenn Du einen Tag in deinem Leben noch einmal erleben könntest, welcher wäre es?

17.09.2015 - ja bewusst einen Tag vorher.



Was sind deiner Meinung nach die drei Dinge, die jeder Mensch vor seinem Tod gemacht haben sollte?

Liebe seines Lebens finden, einen Herzenswunsch erfüllen, soviel reisen wie möglich



Wenn Du heute Abend sterben würdest, ohne noch mit jemandem gesprochen zu haben. Was würdest Du bereuen, nicht gesagt zu haben?

Ich liebe dich mein Häschen.