#107 Hupsi
Ja. Nach fast 2 Jahren gehts hier auch mal wieder weiter. Huch. Es ist ne Menge passiert:
Studium ? Geschmissen.
Beziehung? Geschm...nein quatsch. Immernoch wie am ersten Tag <3
Zukunft? Rosig.

Ich bin seit Anfang August in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Und ich bin glücklicher den je. Bis auf ein paar kleine Punkte bin ich vollends zufrieden. Ich habe es keine einzige Sekunde bereuht, das Wischiwaschi-Studium abzubrechen und eine Ausbildung anzufangen. Und da kommen wir zum entscheidenden Punkt : darum soll es zukünftig hier gehen. Um das Alltagsleben als angehende ET. Täglich werd ich bestimmt nich schreiben können, aber eventuell schaff ich es 2-3 Mal pro Woche : Wie es ist, Schule, Privatleben, Haushalt und Sozialleben unter einen Hut zu bringen; was in der Ausbildung so läuft; wie es mir dabei geht.
All das wirds in Zukunft hier zu lesen geben. Und ein neues Layout. Definitiv.
Den Anfang wird wahrscheinlich morgen mein Weg vom Studienabbruch hin zur Ausbildung machen. Und bis dahin bleibt mir nur ein vertrautes :
Stay Awesome!