#105 Einfach alles vollgeschissen
Ich weiß, es ist ein bisschen länger her, als Thunny mich besuchen war. Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Und was soll ich sagen? Es war irgendwie so, als wenn er nie weg gewesen wäre. Als wenn er keine 300 km weit weg wohnen würde.

Bei seinem letzten Besuch im April haben wir uns geschworen, dass wir beim nächsten mal an den Strand gehen. Und das haben wir zu 300 % erfüllt. Meine Beine sahen aus wie ein Sreuselkuchen - 93 Mückenstiche trotz Mückenspray.

Ich habe auch vor gehabt ,ihm meine Heimat zu zeigen, aber angesichts der hohen Temperaturen haben wir es doch gelassen. Den Tag über in meiner neuen Wohnung und zocken und abends dann Brötchen aufbacken und los zum Strand bis die letzte Bahn fährt. Es waren so herrlich normale Tage, ohne Stress oder viel Planung. Einfach mal alle Fünfe grade sein lassen. Ich könnte wetten, dass es ihm auch ganz gut tat, nichts zu machen und nicht viel durch die Gegend zu laufen.

Wir saßen am Strand und haben über Gott und die Welt geredet. Komisch, wenn man sich inzwischen 7 Jahre kennt und man sich immer noch neue Sachen zu erzählen hat. Man kennt sich so gut und doch ist es so, als wenn jemand ganz anderes neben einem sitzt und mit einem lacht.

Und hey, ich bin emotional voll stark geblieben. Keine Träne hab ich vergossen. Yeiiih. :D Okay okay, vielleicht sind alle Tränen beim ersten Besuch draufgegangen.



7 Jahre sind eine lange Zeit. Aber Zeit spielt keine Rolle.