#103 "Halt deine Fresse, du dummes Stück Scheiße!" oder :Warum wir nicht streiten
Jeder hat mal einen schlechten Tag, an dem einfach nichts gelingt und einfach alles kacke ist. Soziale Kontakte sind dann eher semigut und wenn es doch sein muss, dass nur mit dem größten Widerwillen und giftigen Kommentaren.
Auch ich habe mal schlechte Tage. Der Maschinist auch. Ein "Uns" gibt es nun schon seit 324 Tagen. Und in dieser Zeit haben wir uns kein einziges Mal gestritten. Ich höre öfters von Paaren, die sich praktisch rund um die Uhr streiten. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, aber muss es denn gleich in Beleidigungen ausarten?
Wieso streiten wir uns nicht? Als ich vorhin mit ihm darüber sprach, da meinte er, dass er da keinen Grund für sieht. Wir beide müssten dazu mal eine eigene Meinung zu einem Thema haben, was über " ich habe Lust auf Nudeln" - " Nee, lass mal lieber Reis machen" hinausgeht. Darüber hinaus sind wir beide nicht so stur und wollen die eventuell vorhandene Meinung unbedingt mit allen Mitteln durchsetzen.
Klar ist, dass wir nicht ewig ohne Streit auskommen können. Und wenn der Tag da ist, dann häng ich dem Maschinisten eine Decke um und dann ist er "Super Muffelich" ;)

Stay Awesome!