#6 Stöhnend auf dem Boden liegen...
...ist keine gute Idee, wenn man die Tür offen hat und der Bruder zu Hause ist. xD
Der nächste Fastentag ist vorbei und ich habe festgestellt, dass es umso schwerer wird, wenn man nichts zu tun hat. Ich hatte heute nur eine Vorlesung und dann wollte die rote Zora nicht zum Sport gehen und wieder allein zu gehen hatte ich keine Lust. Deshalb habe ich wieder meine Übungen zu Hause gemacht...und war echt dann so fertig, dass ich stöhnend auf dem Boden lag. xD
Sonst hab ich mein übliches Pensum heute wieder erreicht..bis auf das Laufen. Jaaa, shame on me,aber meine Motivation war heute echt in Keller- wenn nicht noch ein bisschen tiefer unten. Außerdem habe ich festgestellt, dass man seinen Willen auf die Probe stellen kann, wenn man sich in die Mensa setzt und nicht essen darf. ^^
Morgen darf ich wieder essen-endlich! Das ist echt ein guter Antrieb,wenn man weiß, dass man am nächsten Tag essen darf :)
Na dann..Stay Awesome!
#5 Von Ohrbrüchen und Afroentchen
Ich bin heute mit einem komischen Gefühl hinterm linken Ohr aufgewacht. Und was macht man? Genau! Dran rumgnietschen bis es weh tut. Es hat sich..naja..separat von meinem restlichen Ohr angefühlt...ich dachte schon , ich hab mir n Stück Ohr abgebrochen...nein...es war nur ein Pickel.
Heute durfte ich wieder essen...und oh man war das gut xD Obwohl ich sagen muss, dass ich weniger esse, weil ich schneller satt bin. Keine Ahnung, ob das schon am fasten liegt?
Sport hab ich auch gemacht...30 Minuten laufen und der übliche Kram danach, wie die anderen Tage auch ^^
Und hier ein Afroentchen, was in unserer Dusche wohnt :D
Stay awesome!
#4 Brustbruch
Ich schwörs euch..ich habe mir heute die Brust gebrochen xD
Tag 2 Fasten ist rum und es war wieder erstaunlich okay. Ich habe mich auch selbst gefoltert, indem ich für meinen Bruder und seine Freundin gekocht hab. Ist aber ganz gut, um seinen Willen zu testen. ^^
Sport hab ich heute gemacht: Bauch, Beine, Arme, Cardio und Brust. Mir sterben grad beide Brüste ab. Oh mein Gott, sind das Schmerzen xD
Stay Awesome !
#3 Entdeckung der Bauchmuskeln
Es ist ein soooooo schönes Gefühl nach einem Fasten-Tag einen Keks zu essen..es war der Wahnsinn xD
Sport habe ich heute gemacht: wieder 30 Minuten laufen, dann kurz eines qualvollen Todes sterben und dann 60 Sit-Ups ( also 2x3x10). Ich wusste gar nich, dass ich Bauchmuskeln habe, so sehr tun die jetzt schon weh :D
Morgen geht es dann wahrscheinlich mit der roten Zora in den Kraftraum zur Uni, obwohl ich morgen frei hab.( Dozent ist krank).
Habe mir außerdem richtige Laufschuhe gegönnt :
Sind meien neuen besten Freunde ;)
Bin gespannt wie das wird, wenn man einen Tag fastet und dann Sport dazu macht.
Stay awesome!
#2 Nieren-Burn-Out
Der erste Tag Fasten ist vorbei. Erstaunlicher Weise habe ich jetzt im Moment das erste mal so richtig Hunger heute. Okay...so richtig Hunger hab ich nich direkt-aber morgen um die Zeit würde ich noch was essen. ^^
Training ist leider ausgefallen heute-das heißt kein Sport. Bin dafür heute kein einziges Mal mit dem Fahrstuhl gefahren.:)
Mein Trainkpensum hab ich mehr als erreicht: 4,5 Liter heute brachten meine Nieren zum explodieren :D
Morgen kann ich wieder alles essen. Aber als allererstes werde ich eine Müllermilch trinken :)
Stay Awesome !
#1 : Der Anfang
Erster Tag des neuen Lebens:
- gut gegessen
- viel getrunken ( knapp 2,5 liter)
- dementsprechend viel pipi gemacht ( ca. 100 liter :D )
- 30 minuten laufen
-3x15 situps
-3x10 seitliche situps
-3x15 liegestütz
Morgen kommt der erste Tag des Fastens. Ich hab n bisschen Angst-aber das Ziel vor Augen.
No Excuses
Gestern Abend bzw. heute früh um ca. 02:18 Uhr hat es klick gemacht. Die Motivation war da endlich etwas zu ändern. Wenn ich mich nicht in meiner Haut wohlfühle, dann muss ICH es ändern. Es gibt niemanden, der es sonst für mich machen kann. Ich habe mich lange genug bemitleidet- damit ist schluss. Ich habe ein Ziel vor Augen und dieses Ziel ist gleichzeitig auch eine Belohnung und meine Motivation. Und zwar so sehr, dass es schon fast an Doping grenzt. Ich habe 5 Punkte, die ich die nächsten Tage,Wochen und Monate -vielleicht sogar Jahre umsetzen werde. Und das ohne wenn und aber. Cheating is just cheating myself. Sollte ich mich dann selbst "bestrafen"? Beispielsweise mit nem härteren Training?
Hier das, was ich umsetzen werde :
1) Fasten im 16:8 Rhytmus
Hier kann ich 8 Stunden essen auf was ich Lust habe und dann 16 Stunden nichts. Ist ganz gut für mich, weil ich nicht gerne frühstücke, aber abends gerne esse. Ich kann also wenn mir doch der Sinn nach Frühstück steht, spät frühstücken oder das frühstück weglassen. Dafür dann das Mittagessen zum Frühstück machen und dafür dann bis 20/21 Uhr abends nach belieben essen.
2) Viel Wasser trinken
Ich bin ein Mensch, der extrem wenig trinkt. Das wird sich nun ändern. Es muss aber nicht immer das gute alte H2O sein-ungesüßte Apfelschorle,andere Fruchtschorlen oder ungesüßter Tee sind auch mit drin. 2 Liter am Tag trinken-minimum.
3) Sport machen
Kein Fett-Weg ohne Schwitzen. 3 mal die Woche zum Sport ( je 90 Minuten) und zu Hause Übungen machen bzw. laufen gehen. "Laufen gehen" zu schreiben hat mich grad DIE Überwindung überhaupt gekostet, aber von nix kommt nix.
4) Keine Ausreden
Man kennt das ja: nee, es ist zu warm. Nee, es ist zu kalt. Es nieselt grade, das geht nicht. Gibts nicht mehr. Es gibt kein schlechtes Wetter-nur schlechte Kleidung.
5) Das Ziel in den Augen behalten
Ein Apell an mich: Du machst es für dich. DU willst dich wohlfühlen. DU willst es allen anderen zeigen. DU willst, dass eine einzige bestimmte Person auf DICH stolz ist und es dir zeigen kann.
MACH ES!