#85 Ein letztes Mal...
...schreibe ich nochmal einen ganzen Blog über Mr. Monk. Ich werde nicht jammer-oh Gott, nein..niemals wieder werde ich wegen diesem Mann jammern.
Er und ich studieren ja an der selben Uni. Ab und zu sehen wir uns dienstags, wenn meine Frunis und ich den Campus wechseln und zur Mensa gehen. Dienstag habe ich ihn gesehen. Ich war kacke nervös. Fragt mich nicht warum. Ich weiß nich,ob er mich auch gesehen hat-interessiert mich grade auch eher weniger. Er stand da mit ein paar Mädels rum und ich fragte mich, ob ich hingehen solllte und ihm ne Szene mache. Aber nein, ich habe es gelassen ..1. weil ich ihm nicht weiter die Beachtung schenken will und werde, die er gerne haben will und 2. weil ich ihm dennoch eine schöne und glückliche Zukunft wünsche. Denn egal, was er mir angetan hat, kein Mensch verdient es, eine unglückliche Zukunft zu haben.
Ich habe heute den letzten Schritt gewagt. Ich habe mir den Chatlog per Mail geschickt, ihn kopiert, gezippt und an mein Rüsselchen zur Aufbewahrung geschickt. In genau 1 Jahr wird er mir das zurückschicken und dann bin ich gespannt, was ich darüber denke. Selbstredend habe ich den Verlauf auf WhatsApp auch gelöscht.
Einige von euch werden sich bestimmt fragen, warum ich ihn nicht ganz blocke. Weil ich ganz einfach gesagt, kein schlechter Mensch bin. Trotz alledem er ein Arschloch ist, bin ich für ihn da, wenn er reden will oder Fragen zur Uni hat. Das habe ich ihm versprochen und meine Versprechen halte ich.
Ich habe ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen und ein altes geschlossen und gedenke es erst wieder in 365 Tagen wieder aufzumachen bzw. mich intensiv damit zu beschäftigen. Bis dahin bin ich überglücklich mit dem Maschinisten. ♥
Stay Awesome!