#54 I am sorry
Wenn ich diesen Text schreibe, dann meine ich eine bestimmte Person , der die Entschuldigung gilt.
Also...
Ganz am Anfang: du weißt, dass du die bedeutenste Person in meinem Leben bist. Daher ist es für mich wie ein Messerstich ins Herz, wenn du traurig bist. Gerade abends und nach so einer Nacht, möchte ich bitte, dass du mich nicht allzu ernst nimmst. Ich weiß oft nicht was ich da dann schreibe, weil mein Körper ein einziges Wrack ist. Emotional gesehen bin ich meistens an einem ganz tiefen Punkt und körperlich kann man mich dann sowieso vergessen. Wenn ich dann abends so etwas wie gestern schreibe, dann frag am besten am nächsten Morgen nochmal nach, ob ich es wirklich so meine-nach einer Mütze Schlaf sieht die Welt meistens ganz anders aus.
Natürlich freue ich mich für dich, ich möchte-nein ich WILL, dass du glücklich bist und ich tu alles, was nötig ist, damit das so ist. Aber bitte versteh doch auch meine Seite. Wie kann ich fröhlich lachend im Zimmer rumhüpfen, wenn ich weiß, dass wir eventuell über eine extrem lange Zeit keinen Kontakt haben, wenn es mir schon in der Seele schmerzt, wenn wir uns nicht Gute Nacht sagen?
Ich will, dass du das findest, was du suchst und glücklich wirst,auch wenn es mir weh tut. Du bist ein Teil meines Lebens und auch von mir. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch, auch wenn ich es in diesen Situationen nicht immer zeigen kann, vetrau mir.