Demotivierend, wenn man vom Hochpunkt der Gefühle auf einmal ins Loch fällt. Keinen Sport zu machen fühlt sich an, als wenn ich mich selbst betrügen würde. Als wenn ich den Grund betrügen würde, warum ich die ganze Sache angezettelt hab. How to motivate myself? Man sagt ja "never touch a running system"-schade ist nur, dass das system nicht mehr "runt".
Ich finds kacke.
Und da sind auch schon wieder- diese scheiß Gedanken bzw. Erinnerungen, von denen ich dachte, dass ich sie erstmal zu den Akten gelegt habe. Aber nein, warum sollte ich mich denn auch mal am jetzigen Leben erfreuen? Wäre ja Quatsch. Danke Gehirn für diesen Scheiß. Echt..Küsschen für dich.
Nichtmal Etappenziele kann ich mir setzen, weil ich keine Etappenziele habe. Ich habe das große Ziel ( nichtmal über diesen Wortwitz konnte ich grade lachen *insider*). Das große Ziel ,welches ich erreichen will, aber nicht weiß wann. Am liebsten so schnell wie möglich und dann immer und immer wieder.
Und jetzt möchte ich wieder heulen, weil ich mich so scheiße fühle...Fuck.
In dieses Loch falle ich auch immer und immer wieder. Aber hey, ich bleibe dann einfach ein bisschen liegen, hasse mich und die Welt, bis ich endlich die Augen auf mach und seh, dass das Loch eigentlich gar nicht so tief ist, wie ich dachte und ich ganz leicht raus klettern kann. Gib dir selbst noch ein bisschen Zeit, komm da wieder raus und mache motiviert weiter. Das schaffst du schon! :)