Abonnieren, Daumen hoch, Favorisieren, Seele verkaufen...
Robin und ich haben ein Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen, bei dem wir wenig bzw. nicht schreiben werden, sondern Fotos hochladen.
Uns macht es beiden sehr viel Spaß und nach der Fototour am Wochenende haben wir beschlossen, dass man das mal öfters machen kann ^^
Fledermaus & Rotkehlchen
vampires_angel x3 am 02. November 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
#82.1 Nochmal nachgedacht
Was nimmt sich dieser Vollidiot eigendlich raus, zu sagen, dass es ein Trennungsgrund is, wenn sich mein Freund mein Handy nimmt und antwortet?
Was nimmt er sich raus mir sowas zu schreiben, nachdem er sich mein Herz genommen und zerstört hat? Nachdem ich wochenlang deprimiert war, zu nichts mehr Lust hatte und mein Sozialleben beinahe verkrüppelt is?
WAS ZUR HÖLLE NIMMT ER SICH RAUS, MIR JETZT NOCHMAL ZU SCHREIBEN???
Nach all den Wochen, kommt er jetzt auf die Idee mir zu schreiben?
Und nachdem ich ihm geschrieben hab, dass ich vergeben bin (♥), besitzt er die Frechheit zu fragen, ob ich nich seine Freundin sein kann? Dass er mich anflehen würde? JETZT?
Ich kann nur dadrüber lachen...mehr geht echt nich. Ich bin froh, dass ich es inzwischen kann.
Nebenbei : danke an all meine Freunde, die gesagt haben, dass ich ihn abschießen soll. Ich hätte von vornherein auf euch hören sollen. :)
Stay Awesome!
vampires_angel x3 am 01. November 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
#82 Wo bitte geht´s hier zur Erleuchtung ?
Es ist der pure Wahnsinn. xD
Ich glaube, dass ich von meinem jetzigen Standpunkt aus gesehen wirklich alles richtig gemacht habe. Warum? Warum denn erst jetzt? Naja...ganz einfach , weil ich mich wahrscheinlich vom Maschinisten trennen muss.
Nachdem alle diese Schockstarre überwunden haben, folgt nun die Aufklärung:
[31.10.2015, 00:27] Mr.Monk: hab bock
[31.10.2015, 17:31] Der Maschinist: Sie nicht
[31.10.2015, 20:08] Mr.Monk: Wat,
[31.10.2015, 20:08] Mr.Monk: ?
[31.10.2015, 20:20] Ich: Der Maschinist hat mein handy genommen. hör bitte auf, nachrichten in dieser richtung zu schreiben, okay?`
[31.10.2015, 20:23] Mr.Monk: Ah. Ja na da kann ich ja nich für das er dein handy nimmt
[31.10.2015, 20:23] Mr.Monk: Sowas wär für michn trennungsgrund
[31.10.2015, 20:23] Mr.Monk: Denn macht ma
[31.10.2015, 20:24] Ich: hm? warum sollte ich da machen ?
[1.11.2015, 00:17] Ich: bist du böse?
Is das denn noch zu fassen? xD Ich werde wahrscheinlich dann jeglichen Blog offline stellen, der irgendwie mit Mr. Monk zu tun hat. Ich bin echt platt. xDDD
Oder wie es mein Rüsselchen so treffend formuliert hat : "Pfosten..."
Stay Awesome! :D
#81 Die Einsamkeit des Fliesennobelpreislegers
Tut mir leid, dass die letzten Tage ( Wochen) nichts gekommen ist..so blogtechnisch. Aber es ist viel passiert. Unter anderem war ich in London. Dazu folgen noch Blogs - das werden so um die 3-4 +1 Fotoblog sein.
Das Semester hat außerdem wieder angefangen und ich habe suupergeniale Projekte am Start. Unter anderem auch ein Computerkurs für Senioren, den wir leiten. Ich kann vielleicht ein medienpädagogisches Projekt mit meinen Frunis in meiner alten Schule leiten. ^^
Meine Beziehung läuft einfach super. Ich kann es gar nich anders beschreiben...*_*
Mal schauen, ob ich dann morgen im Laufe des Abends mal nen Londonblog hochladen kann. Den werdet ihr auch bald bei meinem Sidekick lesen können. Aus ihrer Perspektive natürlich. ;)
So...ich zieh mir noch 1-2 Folgen Scrubs rein und dann ab in die Heia.
Sty Awesome, pipels :D
#80 Für Dich, mein Herz
Ich sitze grad in meinem Bett und kann nich schlafen. Deswegen schreib ich dir ein paar Zeilen, damit du morgen beim Aufwachen ein Lächeln auf den Lippen hast und fröhlich zur Arbeit fahren kannst.
Du hälst es fast schon einen Monat mit mir Chaotin aus. Die Zeit vergeht wie im Flug-so im Gesamten, als auch bei jedem Treffen.
Ich will dir einfach mal danke sagen. Danke, dass du für mich da bist, dass du mich liebst, mich so nimmst wie ich bin und mir das auch immer zeigst. Wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich so sicher, wie bei niemandem sonst. Wirklich niemandem-ausnahmslos. Ich hab das dringende Bedürfnis einfach immer und ständig bei dir zu sein und das am liebsten für immer.
Ich muss dir auch danken, dass du mich aus meinem Loch geholt hast...mir deine Hand gegeben hast, als ich sie brauchte.
Ich kann nich verstehen, wie man jemand anders lieben kann,als dich. In meinen Augen bist du der wunderbarste Mensch der Welt.
Wenn du neben mir schläfst,dann siehst du so unglaublich süß aus. Völlig entspannt und weit weit weg. Deine Atmung ist so beruhigend, dass ich das lieber höre als Hörspiele. Dein "Schnarchen" stört mich nicht..naja...weniger als bei anderen. ;)
Und wenn du dann so da liegst, beobachte ich dich manchmal einfach die ganze Zeit und wuschel dir durch deine Haare oder streichel dein Gesicht, bis ich dadurch auch müde werde und neben dir einschlafe.
Du kannst nichts machen, was mich irgendwie vergraulen könnte. Ich vertraue dir bedingungslos. Wenn du etwas machst, dann weiß ich, dass du dafür einen guten Grund hast. Und auch wenn ich den dann nich kapiere, werde ich dich so gut unterstützen, wie ich es kann.
Ich liebe Dich, mein Schatz ❤
#79 Eine Medaille hat anscheinend mehr Seiten als gedacht
Eh ich hier ewig sitze und mir eine Einleitung überlege, schreib ich es lieber gleich so : ich bin nicht mehr Single.
Besser gesagt schon seit gestern, aber ich musste gestern noch vom Handball aus zum Bowlen. Und dann hab ich mich noch mit ihm getroffen…zur Feier des Tages. :) Wir sind was trinken gegangen, was angesichts des verlorenen Fußballspiels unseres Heimatvereins und der Tatsache, dass es Freitagabend war keine allzu gute Idee war.
Yeiih, Vanille und Erdbeermilkshake ^_^
Wir konnten uns kaum unterhalten, weil es so laut war und außerdem war es schon recht spät. Er hat 36 Stunden nicht geschlafen, was man ihm dann auf der Heimfahrt im Bus auch stark angemerkt hat. Immer wieder ist er nach vorne gekippt und meinte dann aber beständig "nein, ich bin nich müde". Jaja, sagte er, während ihm wieder die Augen zugefallen sind. ;)
Er hat mich dann noch nach Hause gebracht und wollte schon gehen, ich hab ihn dann aber solange umarmt, sodass er fragte, ob er nicht doch noch mit reinkommen soll. Ja…sollte er. Wir saßen dann auf meinem Bett und haben mehr oder weniger gekuschelt ,bis er sich schließlich breitschlagen ließ und doch bei mir geblieben ist. Wir haben dann nicht mehr viel gemacht…einfach nur eingeschlafen.
…
…
…
Wir wurden am nächsten Morgen mit den sanften Klängen von Billy Talent geweckt, blieben dann aber noch ewig liegen, bis er dann wirklich wirklich wirklich los musste.
Ihr fragt euch sicherlich, wie es dazu gekommen is?
<3 <3 <3
Stay Awesome!
PS: Es ist der Maschinist.