Montag, 5. Mai 2014
Mein NEUER BANNER is schon geil :D
Manchmal denk ich mir so : " Alter...du bist schon extrem krass."


Und das Schöne is,dass ich durch meine unglaubliche Kreativität irre sympathisch bin und überhaupt nicht eingebildet wirke :D



Freitag, 2. Mai 2014
Irgendwie erinnerst du mich an Sherlock...
Ich denke,dass derjenige,der hier gemeint ist,FALLS er es lesen sollte,weiß,dass er gemeint ist.
Ich sitze am Freitagnachmittag in meinem Sessel und gucke Sherlock. Und dann kommt auf einmal der Gedanke für den Vergleich.
Sherlock ist sehr ruhig,kann aber auch manchmal übersprudeln vor Begeisterung für etwas. So wie du.
Alle Menschen um ihn herum sorgen sich um ihn,er bekommt das auch mit,kümmert sich recht wenig darum bzw. lässt er es so aussehen. So wie du.
Er hat keine Freunde-nur 2-3 Freunde überhaupt,die etwas mehr vn ihm wissen.So wie du.
Sherlock isst kaum etwas und ist sehr sehr dünn. So wie du.
Sherlock hat Locken. So wie du. ;)
Sherlock redet manchmal tagelang nicht,versinkt in der Musik und schottet sich komplett von der Umwelt ab,beteuert aber,dass alles gut ist und es ihm gut geht. So wie du.
Sherlock ist Blogger. So wie du.
Sherlock bringt mich zum Lachen, zum Nachdenken und zum Traurigsein. So wie du.


Vielleicht bin ich deswegen so verrückt nach Sherlock...



Donnerstag, 1. Mai 2014
Shifting..!?
...means changealble ;)

Da sitze ich nun hier und bin beinahe durch mit meinen Abi.



Ein Lebensabschnitt ist zu Ende. Na endlich :D Wenn man noch n paa Jahre bis zum Abschluss hin hat,dann kann mans gar nicht erwarten,bis man dann nun endlich das Abschlusszeugnis in der Hand hat.
Neuer Lebensabschnitt heißt Veränderungen,oder? Sollte ich mich verändern?
Über 12 Jahre nun schon,trage ich immer die gleiche Frisur. Weil sie einfach einfach ist. Pferdeschwanz. Mehr nich. Okay okay...ich hab mich vom Mittelscheitel ohne jeglichen Schnitt zum Seitenscheitel mit Pony hochgearbeitet und färbe mir die Haare nun schon seit..ähm...Mai letzten Jahres oder so?
Ich habe auch angefangen Ohrringe zu tragen und 2 Helixs..Helixe..Helixikies(...naja ihr wisst ja was ich meine) zieren auch schon seit fast 1 Jahr mein rechtes Ohr.
Davon aber mal ganz abgesehen hab ich mich nicht sonerlich verändert-denke ich. Ich trage immernoch nur saubequeme Klamotten in vorzugsweise dunklen Farben und Chucks. Aber die nimmt mir keiner verdammt..jetze wo die so schön ausgelatscht sind :D
Mir gefallen so viele Klamotten und Styles,die ich aber nich annehmen kann,weil mir einfach schlichtweg das Geld dazu fehlt und auch ein Stück weit der Mut was zu verändern.
Ich will ja nichts drastisches,nur halt n bisschen was,was auch zu mir passt.
Aber ich will das ja alles nicht aufs Äußere beziehen. Ich denke,dass ich mich auch vom Charakter her kaum verändert hab, bzw. in meinem Denken und Tun.
Ich habe immernoch diesselben Ansichten,was so grundsätzliche Dinge angeht und sonst auch größtenteils dasselbe,wie vor 5 Jahren ( also dann mit 13).
Ich weiß nicht,ob das so gut is. Viele werden vielleicht denken,dass das super ist und überhaupt,dass ich mich nicht verändern soll,weil man das ja heutzutage( weil ich ja auch schon so alt bin,um über "heutzutage" zu schreiben :P ) kaum noch findet.
Alles um uns herum verändert sich so schnell,dass ich mir manchmal einfach nur noch vorkomme,wie ne kleine Schnecke am Blumentopf :P . Einfach viiiiiiiiiiieeel zu langsam :D
Vielleicht sollte ich echt mal meinen Stlye verändern...vielleicht....



Montag, 28. April 2014
Meine ganz persönliche Hass-Tirade gegen Mathe.
So Mathe...du blöde Pseudowissenschaft mit einer verpickelten Hackfresse. Jahrelang hast du mich gequält-schon in der Grundschule hat alles mir dir angefangen.
Meine allererste Note in meiner gesamten Schullaufbahn: eine 2 in Mathe. Wieso keine 1? Weil du, du blödes dickes Nachbarskind ohne Freunde, einfach Spaß daran hast,kleinen Mädchen die Freude am Rechnen zu nehmen.
Ich denke daran zurück,wie ich mich ganze Nachmittage mit dir beschäftigen musste, du behinderter Ausschlag in der Kniekehle.
Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen,anstatt sowas wie dich auf die Menschheit loszulassen.
Es ist mir komplett scheißegal,wo du dein "x" verloren hast oder mit welcher Wahrscheinlichkeit Max und Moritz nen 6er im Lotto haben.
Ich sehe es nicht mehr ein ständig dein "x" zu suchen,du bist selbst Schuld,wenn du es ständig irgendwo zwischen doch sehr rar gewordenen Zahlen verlierst. Sieh es doch endlich ein,nicht mal das "x" will was mit dir zu tun haben. Es ist ein BUCHSTABE verdammt. Nix Zahl.
Und überhaupt- sind Max und Moritz schon 18? Wenn nicht,warum spielen die dann Lotto? Glücksspiel kann süchtig machen.
Dieser Spruch ist genauso gelogen,wie die Aussage,dass man sich nur genug mit Dir,du saublödes Arschloch,beschäftigen muss.
Ich habe dich 12 Jahre lang nur mit Glück überlebt und bin keines Wegs süchtig nach dir. Dann kann ich mir genauso gut Reißzwecken durch die Nase ziehen-das wäre angenehmer,als sich noch weiter mit dir zu beschäftigen,du Michelinmännchen im Neoprenanzug.
Warum machst du nur so viele Probleme? Behalte sie doch für dich! Merkst du nich,dass es keine Sau interessiert,welche Nullstellen und lokalen Extrema eine ln-Funktion aufweist,wenn der Mond um Mitternacht die Erdbeerfelder in Soest sanft küsst?

Liebes Mathe,du alte Gesichtsbaracke,wenn ich dich noch einmal sehe,dann muss ich kotzen. Und das werd ich dann auch tun-direkt in dein hässliches Gesicht, du bescheuerte Hackfresse.
( Und um etwas Kultur in den Blog zu bringen): Mich würde es voll Freude erfüllen,wenn Sie über und über mit ihrem eigenen Knie koppulieren würden.
Danke!