Den Traum von einer besseren Welt...
...hat wohl jeder. Aber ich meine, dass jeder eine Antwort ganz persönlich parat hat. Und das auf Anhieb. Wenn ich mal Zeit habe, dann mache ich da vielleicht mal eine Umfrage draus. ;)
Für mich gehört zu einer besseren Welt schon ganz als Allererstes dazu, dass es keinen Stress gibt. Die meisten Menschen hasten frühs zur Arbeit oder sonst wohin, vergessen auchmal nach links und rechts zu schauen und einen Blick für die schönen Dinge im Leben zu haben. Wenn es keinen Stress geben würde,dann wären die Menschen meiner Meinung nach viel glücklicher. Und mal unter uns: zu viel Stress macht Falten. :)
Eine Welt ohne Krieg und Leid ist wohl auch ein Punkt, der zu einer besseren Welt dazugehört. Aber das lässt sich wohl niemals realisieren.Es wird immer jemanden geben, der rumstänkert. Warum können die Menschen sich nicht ganz einfach alle lieb haben, ohne die Angst, dass man hintergangen wird, weil das Vetrauen eiskalt ausgenutzt wird. Bestes Beispiel: der Herr Hitler. Heute wird er lächerlich gemacht,aber damals wäre man garantiert für die Äußerungen umgebracht worden. Ich sage damit nicht, das ich Pro-Hitler bin-nein , um Gottes Willen NIEMALS. Das Schwein gehört in die Hölle-gefoltert bis ans Lebensende, damit das Arschloch mal einen im Vergleich kleinen Ausblick hat,was er Millionen Familien angetan hat.
Weg von dem Fusselgesicht, er ist es nicht Wert, dass er länger in diesem Blog Platz findet. FUCK OF HITLER!!!
Eine Welt ohne Berufsverkehr wäre auch himmlisch. Ich fahre zwar mit Bus und Bahn zur Schule, aber diese ganzen Werktätigen riechen einfach schon am frühen Morgen richtig kacke. Ich kann's denen nicht verdenken, denn wer arbeitet, der darf auch ruhig mal stinken...aber Herr Gott nochmal- packt euch Wechselsachen ein. Und wo wir schon bei Bus und Bahn wären-eine Welt ohne Kontrolleure. Mehr sag ich nicht dazu :D
Eine Welt mit einer Prise Sozialismus wäre doch auch nicht schlecht. Ich finde es einfach unfair, dass eine alleinerziehende Mutter von was weiß ich wie vielen Kindern, mit 3 Jobs viel viel viel weniger verdient, als ein Firmenchef, der den ganzen Tag rumsitzt und Däumchen dreht . Wo bleibt denn da die Fairness? Gut, mir ist klar, dass die beiden Personen unmöglich gleich viel verdienen können, das ist logisch. Aber die Mutti sollte doch sogut mit ihrem Geld wirtschaften können müssen, dass sie und ihren Kinder auch mal in den Urlaub fahren kann oder (mal kleiner gedacht) in die Eisdiele oder so etwas. Ich finde, dass ein/e Arbeiter/in in einer Berufsgruppe genausoviel verdienen müsste wie der andere. Also auch, dass Mann und Frau gleichviel verdienen.
Ich meine mit diesem Blog nicht, dass meine Vorstellungen realistisch sind, aber jeder kann dazu beitragen, dass die Welt jeden Tag ein klein wenig besser wird. :)
So, ihr Nasenbohrer, viel Spaß beim Welt verbessern :)

vampires_angel x3 am 14. August 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Und das nur weil er fame is...
Bäääääm. Was n' Anfang :D
Ich zocke ausgesprochen gerne. Nicht auf der Orignalkonsole, sondern mit einem Emulator am Pc. ( Wen's interessiert: Project 64 1.6) Die Roms (also Spiele) dazu lade ich mir aus dem Internet runter. Einfach mal googeln. ;)
Ich bin also fröhlich am zocken, halt mit den üblichen Ausrastern, was Tony Hawk für ein nichts-könnender Arschpupwi**ser ist usw... naja..halt das Übliche..ihr versteht!? Das Spiel an sich läuft verhältnismäßig ohne Probleme durch und dann das:
Natürlich...der feine Herr Hawk darf natürlich in der Wans stecken bleiben...is ja auch Tony Hawk. >.<
" Hello ! I am Tony Hawk, and after the Kaffe, I bleib stecken in the Wand" ( Ja, ich kann das richtig übersetzen...)
*grrrrrrrrrrrrrr*
Ich versuch jetze weiter zu spielen...vielleicht bleib ich dieses Mal in ner Rail stecken -.-
BB!
vampires_angel x3 am 11. August 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Oh, sometimes I get a good feeling, yeah \m/
Okay, ich habe schon „lange“ nichts mehr geschrieben. Aber ich weiß nie, was ich schreiben kann. Ich bin grade vom Training wieder Heim gekommen und mich packt die Schreibwut. ;D
Wie aus meinem letzten Blog sicherlich heraus lesbar war, bin ich in einer komischen Situation…Bloß in den letzten Tagen ist es nicht nur bei Erinnerungen geblieben, sondern auch in Tagträumen kommt er immer wieder vor. Ich habe ihm meinen Traum beschrieben( ich weiß, dass ich gesagt hab, dass er bei mir bleibt, aber ich finde, dass wenn ich von jemandem träume, er auch das Recht hat zu erfahren, was sich mein krankes Hirn schon wieder ausdenkt) und dieser Traum ähm…kommt auch in den verschiedensten Varianten in meinen Tagträumen vor. Naja, seine erste Reaktion auf meinen Traum war(*räusper* ich zitiere):
„was hast du genommen o.O xD“
Aber ganz ehrlich? Diese Reaktion hab ich erwartet. Und um noch ehrlicher zu sein, bin ich auch so aufgewacht. xD Und dann hab ich mir gewünscht, dass der Traum weitergeht…aber ist das nicht immer so? Man träumt etwas total Schönes oder Aufregendes oder vielleicht auch Grusliges und dann *bääääähm* wacht man auf! Ich komm mir dann immer total verarscht vor :D Warum macht unser Gehirn denn sowas? Im Reallife ist das doch auch nicht so.
Folgende Situation: Junge will mit Mädchen schlafen. Junge und Mädchen sind voll bei der Sache und dann in dem Moment wo es für beide nicht schöner werden könnte, * puuuff* vorbei. Also, dass auf einmal der Junge oder das Mädchen weg ist , oder so. Das mit dem *puuuff* vorbei, kann durchaus passieren, wenn ihr versteht ;) Oder anderes Beispiel: man ist im Wald bei Nacht und es ist alles total gruselig und so und dann ist man plötzlich auf einer Blumenwiese mit Schmetterlinge-pupsenden Ponys oder so’n Quatsch. Im Traum ist das aber natürlich möglich…paaah blödes Gehirn und blödes Unterbewusstsein -.-
Ich habe mich schon oft gefragt, warum wir etwas träumen und bin immer auf die Antwort gestoßen, dass wir das am Tag erlebte verarbeiten. Aber bei meinen Träumen kann ich mir das nicht vorstellen. Das wäre absurd. *schüttel*
Und ich finde es schade, dass man sich nicht immer an seine Träume erinnern kann. Na dann wäre aber bei mir was los, wenn ich mal wieder den ganzen Tag Physik gelernt habe. Wow, ich will gar nicht dran denken. Obwohl…das wäre bestimmt voll lustig xD.
Jo, das wär’s dann erstmal :D
Noch ein kleiner Musiktipp:
http://www.youtube.com/watch?v=XdP4SPuNfDo
Kniet nieder vor meiner Kindheit :DD
vampires_angel x3 am 08. August 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
The Memories in my head
Mal ganz ehrlich: ich hasse es, wenn ich etwas sehe, höre oder auch rieche (ja rieche :D ) und ich damit eine Erinnerung verbinde. Ich finde das so furchtbar, auch wenn es schöne Erinnerungen sind. Ich wünsche mir dann immer die Situation zurück, besonders dann, wenn ich weiß, dass ich GENAU die Situation nie wieder erleben werde. Gestern Abend bzw. heute früh schon wieder: Ich höre ein Hörspiel zum Einschlafen. Dem ein oder anderen dürfte „Wo die wilden Maden graben“ nichts sagen, einfach mal googeln ;). Da gibt es diesen einen Track, der von Farin Urlaub gelesen wird( Link folgt leider nicht drunter) und sonst muss ich nie dran denken, aber gestern schon: Dieser Track hat mich dran erinnert, wie ich vor 1,5-2 Jahren mit meinem damaligen Freund in 2 Stühlen gesessen hab,ganz komisch miteinander verschlungen(aber bequem), den Fuß an der Tür, damit keiner reinkommt und wir haben immer und immer wieder diesen Track gehört. Irgendwie wünsch ich mir diese Zeit zurück, ich weiß aber, dass es nie wieder so sein würde. Vielleicht wäre es sogar besser als damals…
Ich hab zwar geschrieben, dass ich diese Momente normalerweise hasse, aber diesmal fand ich die Erinnerung so schön, dass ich mir „Das schönste Mädchen der Welt“ auf Dauerschleife angehört habe. Ich weiß noch wie er dann auf meine Bemerkung(dass ich Farins Stimme so unglaublich toll finde und auch diesen Track) gesagt hat, dass wir das alles auch machen können, bis auf das mit den Zehen. ( Das klingt verwirrend, aber die, die es kennen verstehen mich )
Und weil ich ja ein Trottel bin, lese ich mir die ganzen alten Nachrichten nochmal durch( und auch die neuen), weil die Erinnerung ja noch nicht lebendig genug ist -.- . Zu allem Überfluss, musste ich dann auch noch von ihm träumen ( Schnupsi, bist hoffentlich nich eifersüchtich :D –Spaaaaaß ). Aber der Traum war so hm…ich will nicht verstörend sagen, aber doch sehr seltsam. Ich habe Glück, dass ich nicht im Schlaf rede. Und nein, den Traum will ich nicht schreiben, der bleibt bei mir.
Ich les dann mal weiter …
Tschau!
