#81 Die Einsamkeit des Fliesennobelpreislegers
Tut mir leid, dass die letzten Tage ( Wochen) nichts gekommen ist..so blogtechnisch. Aber es ist viel passiert. Unter anderem war ich in London. Dazu folgen noch Blogs - das werden so um die 3-4 +1 Fotoblog sein.
Das Semester hat außerdem wieder angefangen und ich habe suupergeniale Projekte am Start. Unter anderem auch ein Computerkurs für Senioren, den wir leiten. Ich kann vielleicht ein medienpädagogisches Projekt mit meinen Frunis in meiner alten Schule leiten. ^^
Meine Beziehung läuft einfach super. Ich kann es gar nich anders beschreiben...*_*
Mal schauen, ob ich dann morgen im Laufe des Abends mal nen Londonblog hochladen kann. Den werdet ihr auch bald bei meinem Sidekick lesen können. Aus ihrer Perspektive natürlich. ;)
So...ich zieh mir noch 1-2 Folgen Scrubs rein und dann ab in die Heia.
Sty Awesome, pipels :D
#80 Für Dich, mein Herz
Ich sitze grad in meinem Bett und kann nich schlafen. Deswegen schreib ich dir ein paar Zeilen, damit du morgen beim Aufwachen ein Lächeln auf den Lippen hast und fröhlich zur Arbeit fahren kannst.
Du hälst es fast schon einen Monat mit mir Chaotin aus. Die Zeit vergeht wie im Flug-so im Gesamten, als auch bei jedem Treffen.
Ich will dir einfach mal danke sagen. Danke, dass du für mich da bist, dass du mich liebst, mich so nimmst wie ich bin und mir das auch immer zeigst. Wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich so sicher, wie bei niemandem sonst. Wirklich niemandem-ausnahmslos. Ich hab das dringende Bedürfnis einfach immer und ständig bei dir zu sein und das am liebsten für immer.
Ich muss dir auch danken, dass du mich aus meinem Loch geholt hast...mir deine Hand gegeben hast, als ich sie brauchte.
Ich kann nich verstehen, wie man jemand anders lieben kann,als dich. In meinen Augen bist du der wunderbarste Mensch der Welt.
Wenn du neben mir schläfst,dann siehst du so unglaublich süß aus. Völlig entspannt und weit weit weg. Deine Atmung ist so beruhigend, dass ich das lieber höre als Hörspiele. Dein "Schnarchen" stört mich nicht..naja...weniger als bei anderen. ;)
Und wenn du dann so da liegst, beobachte ich dich manchmal einfach die ganze Zeit und wuschel dir durch deine Haare oder streichel dein Gesicht, bis ich dadurch auch müde werde und neben dir einschlafe.
Du kannst nichts machen, was mich irgendwie vergraulen könnte. Ich vertraue dir bedingungslos. Wenn du etwas machst, dann weiß ich, dass du dafür einen guten Grund hast. Und auch wenn ich den dann nich kapiere, werde ich dich so gut unterstützen, wie ich es kann.
Ich liebe Dich, mein Schatz ❤