Mittwoch, 9. September 2015
#78 Die unglaubliche Reise von Tracheentieren im Verdauungstrakt
Liebe Robin, lieber Zwilling,

Ich weiß, dass ihr einen Blog lesen wollt und mich beinahe nötigt einen zu schreiben. Dennoch muss ich euch sagen ,dass die Ereignisse der letzten Woche bzw. der letzten Tage es nicht zugelassen haben, dass ich irgendeinen vernünftigen Gedanken durch meine Tastatur auf diese hässliche leere Seite hätte bringen können.

Ich bin sozial eigentlich nicht so auf dem Vormarsch. Ich lerne schlecht neue Leute kennen, bzw. ich zu schüchtern, um Menschen anzusprechen. Mein Bruder meinte daraufhin, dass ich es doch einfach versuchen soll. Naja…was soll ich sagen? Ich hab es gelassen.
Und voilá: wieder 2 neue Menschen in meinem Leben, die ihr schon kennt: Chefkoch und der Maschinist. Naja…mit dem Chefkoch hab ich ja schon "geschlafen"…weil…naja…ich bin ja da im Hotelzimmer eingeschlafen. Und widererwartend schreibt er mir noch ab und zu aus Eigeninitiative. Ich kann es verstehen, wenn es nicht immer so ist, weil Arbeit und so stresst-aber naja. ;)
Und dann hab ich mich außerdem auch noch mit dem Maschinisten getroffen. Ist das eine willkommene Abwechslung neben den ganzen anderen Idioten, die einen anschreiben á la " Ey! Ficken!" Apropos Idiot: Ich wurde angeschrieben von einem kompletten Hirnausfall. Ihr macht euch keinen Begriff, wie blöd dieser Kerl ist. Eine nasse Scheibe Toast ist intellektuell fordernder als dieser Mann. Der Idiot ist 24, wohnt bei Mutti, schaut am liebsten den Disneychannel und hört US5 und Overground. Das war der Schock meines Lebens. Weil ich nett bin, habe ich den Abend noch weiter mit ihm geschrieben, "bis ich dann müde war und ins Bett wollte". Und dann einfach Instant Blocking. Es kam dann noch ein von mir abgeblockter Anruf und eine SMS an, warum ich ihn denn blocke. Ich hab mich dann einfach mal so ein bisschen rausgeredet von wegen " Huch, das war aus Versehen. Passiert mir manchmal einfach so, dass ich Nachts auf meinem Handy rumtippe und dann Leute blocke." Ich meine, das kennt man doch. Ganz geziel…ähm..ich meine aus Versehen auf dem Handy Whats App öffnen und diesen Chat raussuchen und in den umstänldich versteckten Einstellungen auf blocken gehen. Aber ihr fragt euch bestimmt, warum ich ihn denn geblockt habe? Wir haben keine 20 Minuten miteinander geschrieben, bis dann kam " Du bist meine Traumfrau. Ich möchte Kinder mit dir!" Ich meine WHAT THE FUCK!? Freak,alter. xD
Naja…Ende vom Lied: ich habe ihn komplett geblockt. Es wurde ihm die Ehre zu Teil , dass er der erste auf meiner Blacklist ist. Das wird wahrscheinlich auch der einzige Erfolg in seinem Leben sein.
Aber ich schwiff schon wieder ab…wo war ich denn? Genau! Der Maschinist. Wir haben uns getroffen und es war schon ein bisschen beklemmend…aber trotzdem wohlig. :) Wir sind Eis essen gefahren, haben nen Kakao bzw. Kaffee getrunken und sind an der Elbe spazieren gewesen. Danach waren wir noch auf dem Mittelaltermarkt und dann wieder an der Elbe. Wir haben uns über viele viele viele Themen gesprochen: dem Sinn und Unsinn von Vegetarismus ( sorry Zwilling) ,Abtreibungen, Mönchen, die Käfer wegfegen und Pokémon. Diesen Samstag wollen wir wieder was zusammen machen. Zuerst stand D S A ( das schwarze Auge ( Pen n Paper) ) auf dem Plan ,wobei mich seine Gruppe schon akzeptiert hat. Aber naja-einer hat doch keine Zeit und deswegen gehen wir auf den Nachtflohmarkt. Mal schauen, vielleicht findet sich da noch der ein oder andere Schatz. Wird aber garantiert ein schöner Abend bzw. schöne Nacht werden. Doch zurück zum letzten Sonntag. Wir sind dann nach Hause gefahren, weil es langsam echt arschkalt wurde. Okay, er ist nach Hause gefahren und ich bin dann nach eine Umarmung zum Abschied ausgestiegen. Und wohin gefahren? Zu Mr. Monk, dem armen kranken kleinen Mr. Monk. Der Herr hat sich nämlich ne dicke fette Erkältung in Rom eingehandelt und musste dann auch noch mit dem Motorrad im Regen zur Ostsee hin und zurück fahren.
Ich hab ihm dann mehr oder weniger bei der Uni-Anmeldung geholfen, bis wir dann auf der Couch lagen und ich ein wenig Krankenkuschelei betrieben habe. Er meinte zwar, dass ich ihn nicht küssen soll, weil er mich nicht anstecken will-aber hey, nach 3 Wochen nicht sehen ist mir das auch scheißegal. Hatte dann am nächsten Tag ein bisschen Ohren-und Halsschmerzen, aber das ist heute schon wieder weg. War ganz süß, als er sich entschuldigt hat, dass er mich angesteckt hat. Meine Antwort war dann Wenn anstecken so schön ist, dann immer wieder.
So. Seitdem renne ich ständig mit einem Kribbeln im Bauch rum. Bei jedem Gedanken, bei jedem Tagtraum, wenn ich auf das Muster, der wunderschönen Sitze in der Bahn starre. Eigentlich ein ganz schönes Gefühl.

Stay Awesome!