Donnerstag, 6. August 2015
#67 A Day to Remember
Ich war heute beim Frauenarzt. Und was soll ich sagen? Das war das unangenehmste, was ich jemals gemacht bzw. erlebt habe.

Ich war um 9.15 Uhr bestellt und wir ( die rote Zora und ich) waren kur vorher da. Wann bin ich dran gekommen? Um 11. Ich hatte ein Glück mein kleines Notizbüchlein dabei und habe mir ein paar Gedanken aufgeschrieben:

Eine Frau kommt mit einem Kleinkind an der Hand aus dem Behandlungszimmer der Frauenärztin. Mein erster Gedanke : " Wow, das ging schnell."

Ich gehe in den Wartebereich. Ich schaue mich nach freien Plätzen um und wundere mich, dass hier nur Frauen sitzen.
Zufälle gibt’s.

Ob sich Frauen das mit dem Kinderwunsch nochmal überlegen, wenn im Wartezimmer ein blödes Kind mit seinem Überraschungsei-Yoda-Figürchen lautstark rumhampelt?


Ich wurde dann irgendwann doch aufgerufen und setze mich dann an den Schreibtisch der Ärztin. Und jetzt kommt die große Überraschung : es war gar nicht die Schwester, die die Haare auf den Zähnen hatte. Es war die Ärztin. Sie stellt mir dann allerlei Fragen zu meiner Krankengeschichte unter anderem auch, ob ich Allergien hab. Ich hab ihr dann nur meinen Allergiepass auf den Tisch gelegt. Der Blick war unbezahlbar. xD

Und dann ging das Übel los. Ich sollte hinter einen Vorhang gehen und mich "untenrum frei machen". Aus lauter Gewohnheit fange ich an, mein T-Shirt auszuziehen. Ich hab es dann wieder angezogen , bzw. ich bin mit meinem Arm wieder in meinen Ärmel geschlüpft. Ich war dann soweit und ich sollte mich dann auf diesen ekelhaften Stuhl setzen.

"Stellen sie die Füße links und rechts auf die Stützen." Ich stelle die Füße links und rechts auf die Stützen. Sehr angestrengt, meine Beine nicht auseinander zu machen.
"Und jetzt die Beine an den Seiten ablegen." Scheiße…ich dachte, die kann da rumfummeln, ohne dass ich die Beine breit machen muss.
" Und jetzt mal den Po anheben und einen Kilometer zu mir rutschen." Ich mache, wie mir von Frau Dr. Zahnhaar befohlen.




Und dann lieg ich da. Untenrum entblößt, während mir 2 Frauen ( ja, es kam dann noch eine zweite dazu) in den Schritt gucken.
Ich starre an die Decke und knibbel an meinen Fingern rum. Verdammt, ich hatte mir das doch abgewöhnt.

Und dann zeigt sie mir da so ein…ja…wie soll ich es nennen? Gartenumgrabgerät und meinte dann, während sie ( aus meiner Perspektive) zwischen den Beinen hockt, dass das wie ein Tampon sei und nur ein bisschen kalt und gar nich schlimm, sie wolle ja nur reingucken.




Und ich liege da. Und ich denke mir : Ja, mach doch einfach. Von mir aus kann das Ding auch wie ne Stacheldrahtkeule sein, nur mach hin, es ist ja nich allein so schon unangenehm genug.
Und sie fummelte und friemelte und tastete und machte einfach unglaublich viel. Dann fing sie an, auf meinem Bauch rumzudrücken, während ich mit den Gedanken ganz woanders war. Schock fürs Leben.
"Ich habe Ihre Gebärmutter abgetastet und das kann ich nur machen blablabla…" Und ich denke mir einfach nur so "IS MIR DOCH EGAL!!! ICH WILL HIER RAUS UND NEN KAKAO TRINKEN!!!"

Ich habe auf jeden Fall jetzt die Pille. Ganz gecheckt hab ich das mit der Einnahme noch nicht, aber das bekomm ich auch noch hin. xD Gibt ja Google.

Stay Awesome!