Mathe is toll. Niemand braucht Mathe.
Es ist ein wunderschöner Mittwochmorgen. Ich gucke kurz nachdem ich aufgewacht bin auf die Uhr: 12.15 Uhr. Na dann aber mal ran,dachte ich mir und drehte mich nochmal um.
Mit dem Halbwissen eventuell nochmal weggeschlummert zu sein,gucke ich erneut auf die Uhr: 12.20 Uhr. Naja,das war ja wohl nix.
Ich schraube mich aus meinem Bett und lasse mich in meinen Sessel fallen und ziehe mir praktisch noch im Fallen ein paar warme Socken an. Kalte Füße sind nämlich eckelich. Ich nehme mir mein Tablet und gucke was denn so auf Facebook los war. Aha...unzählige Mädchen wollen wohl in nächster Zeit viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben,so viel wie die im Facebook-Flohmarkt hochladen. Meine Fresse.
Ich gucke erneut auf die Uhr: 12.45 Uhr. Ach du scheiße-denke ich mir- du wolltest doch Mathe lernen. Ich spiele eine Runde Fruit Ninja. Bähm...Rekord gebrochen.
13.00 Uhr. Ich ziehe mich an und gehe mir die Zähne putzen.
Dann mache ich mir einen Tee. #schwarzerteemitmilchundzuckerdasbestewogibt
#mif
Nachdem ich brav ganze 5 Minuten gewartet hab, trinke ich den Tee aus und mache mir glatt noch so ein Gesöff. Hach,wat is dat schön.
13.15 Uhr. Nachdem ich mir ein Brötchen gemacht habe setze ich mich an meinen Schreibtisch. Dann stehe ich wieder auf um das Fenster zu schließen. Der Hausmeister nervt. Was kommt der auf die bescheuerte Idee, so früh am Morgen den Rasen mähen zu müssen? So schnell kann der Rasen nich wachsen,sooft wie er den mäht. #bloodyidiot
Ich setze mich wieder hin und packe alles aus,was ich für die Matheabivorbereitung brauche.
Dann lerne ich Englisch. Das heißt,ich gucke Sherlock. Auf Englisch.
Irgendwann kann ich mich dann doch noch aufraffen und erwische mich doch tatsächlich,wie ich Zahlen und Buchstaben in meinen Taschenrechner,der mir in so schweren Zeiten immer ein guter Freund gewesen ist, eintippe. Mal gucken,was dabei so rauskommt.
Nachdem ich ganz schön was gerechnet hab,beschließe ich Physik zu lernen.Komme zu dem Schluss,dass das nichts bringt,weil ich keine Lösungen zu den Aufaben habe. Scheiße.
Ich stehe auf und mache mir noch einen Tee.
Ich gucke wieder Sherlock. Man das Englisch-Abi wird der Knaller.
Mir kommt die Idee,dass ich meinen Schrank mal wieder aufräumen könnte.
18.45 Uhr. Ich gehe duschen.
Ich mache mir noch einen Tee. Ja,ich trinke viel Tee.
Ich esse ein Brötchen zum Abendbrot und gucke Sherlock zu Ende.
Nun gucke ich ein bisschen im Playstore rum und lade mir die ein oder andere App runter.
Versuche nochmal Mathe zu machen und erhalte die Erleuchtung,dass ich eigendlich nur 2 Aufgaben machen muss um 07 Punkte zu erreichen. Na das wär ja was. Beschließe mich sehr intensiv auf Analysis vorzubereiten.
Vergleiche meine Ergebnisse mit den Lösungen. Komme zum Entschluss,dass die vom STARK-Verlag nen Druckfehler bei den Graphen reingehauen haben. Beschriftung der Graphen verwechselt. Na toll.
Sitze jetze vorm PC und schreibe einen Blog und werde mir gleich nochmal nen Tee machen.
na dann Prost!