Changing people...
Irgendwie kann ich nicht verstehen, wie man sich so drastisch ändern kann. Ich kennt ja sicher meinen Blog " The Memories in my head" (wenn nicht,dann nochmal nachlesen ;) )...um diese Person geht es jetzt.
Ich sag mal so: früher war er so wie ich...nur halt männlich..und lauter hihi. Wir hatten (beinahe) dieselben Hobbys,haben dieselbe Musik gehört und überhaupt waren wir auf einer Wellenlänge.
Dann kam der Bruch und wir hatten über ein halbes Jahr nichts mehr miteinander zu tun. Dann hat er mich wieder angeschrieben und so kam der Kontakt wieder. Es war wie früher nur fast noch besser. Dann hatte er ne Freundin( die ich nebenbei bemerkt nich leiden konnte/kann) und dann hab erst bemerkt wie sehr er sich verändert hat. Nach dem Bruch hat er angefangen zu rauchen, obwohl er derselben Meinung war wie ich, dass Rauchen absolut scheiße ist.
Heute bekomme ich durch einen gemeinsamen Freund mit, dass er mit anderen Mädchen..ähm..intimer geworden ist, aber das ist nur ein Gerücht. Jedoch die Wahrheit ist, dass er mitten in der Woche auf nem Kinderspielplatz sitzt und Vodka (oder Wodka!? ) trinkt.
Ich habe aber das Bedürfnis ihn verteidigen zu müssen, dass es ja seine Sache sei und man es halt nicht ändern kann. Aber warum muss es denn grade er sein? Jeder andere wäre mir egal gewesen, aber in dem Fall nicht, weil ich ihn ja anders kenne. Und das gut bzw. sehr gut. Seit dem Anfang der Sommerferien haben wir uns nicht mehr gesehen un der Kontakt verliert sich auch immer mehr.
Mal sehen...vielleicht wird es ja doch noch gut :)
Bye!
