Mal ganz ehrlich: ich hasse es, wenn ich etwas sehe, höre oder auch rieche (ja rieche :D ) und ich damit eine Erinnerung verbinde. Ich finde das so furchtbar, auch wenn es schöne Erinnerungen sind. Ich wünsche mir dann immer die Situation zurück, besonders dann, wenn ich weiß, dass ich GENAU die Situation nie wieder erleben werde. Gestern Abend bzw. heute früh schon wieder: Ich höre ein Hörspiel zum Einschlafen. Dem ein oder anderen dürfte „Wo die wilden Maden graben“ nichts sagen, einfach mal googeln ;). Da gibt es diesen einen Track, der von Farin Urlaub gelesen wird( Link folgt leider nicht drunter) und sonst muss ich nie dran denken, aber gestern schon: Dieser Track hat mich dran erinnert, wie ich vor 1,5-2 Jahren mit meinem damaligen Freund in 2 Stühlen gesessen hab,ganz komisch miteinander verschlungen(aber bequem), den Fuß an der Tür, damit keiner reinkommt und wir haben immer und immer wieder diesen Track gehört. Irgendwie wünsch ich mir diese Zeit zurück, ich weiß aber, dass es nie wieder so sein würde. Vielleicht wäre es sogar besser als damals…
Ich hab zwar geschrieben, dass ich diese Momente normalerweise hasse, aber diesmal fand ich die Erinnerung so schön, dass ich mir „Das schönste Mädchen der Welt“ auf Dauerschleife angehört habe. Ich weiß noch wie er dann auf meine Bemerkung(dass ich Farins Stimme so unglaublich toll finde und auch diesen Track) gesagt hat, dass wir das alles auch machen können, bis auf das mit den Zehen. ( Das klingt verwirrend, aber die, die es kennen verstehen mich )
Und weil ich ja ein Trottel bin, lese ich mir die ganzen alten Nachrichten nochmal durch( und auch die neuen), weil die Erinnerung ja noch nicht lebendig genug ist -.- . Zu allem Überfluss, musste ich dann auch noch von ihm träumen ( Schnupsi, bist hoffentlich nich eifersüchtich :D –Spaaaaaß ). Aber der Traum war so hm…ich will nicht verstörend sagen, aber doch sehr seltsam. Ich habe Glück, dass ich nicht im Schlaf rede. Und nein, den Traum will ich nicht schreiben, der bleibt bei mir.
Ich les dann mal weiter …
Tschau!
